KANZLEI / TEAM

Im April 2019 wurde die Steuerkanzlei Klaus Seidl an die Wiesinger & Zanzinger Partner­schafts­gesellschaft mbB übergeben.

Wir haben neben dem von Herrn Seidl über viele Jahre hinweg aufgebauten Mandan­ten­stamm, das gesamte Kanzleiteam über­nom­men. Die Übernahme aller Mitarbeiter war uns nicht nur wegen der Bindung an die Mandanten wichtig, sondern auch wegen der Kenntnis aller Abläufe in der Kanzlei. Mittler­weile sind zahl­reiche neue Mandate hinzu­gekommen, sodass wir uns als Team auf weitere Heraus­forderungen freuen.

Unseren Mandan­ten bieten wir stets eine umfassende Betreuung in allen steuerlichen, rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und prüfungs­relevanten Fragen.

Die persön­liche Beratung und die individuelle Betreuung unserer Auftrag­geber stehen für uns an erster Stelle und sind kenn­zeichnende Leitlinien unserer Tätigkeit. Als Ziel haben wir uns als Team den Aufbau eines festen Vertrau­ens­ver­hältnisses zu unseren regional und überregional angesiedelten Mandanten vor­genom­men. Wir wollen unseren Mandanten stets ein verlässlicher Partner sein und ihnen ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Beratungskonzept anbieten.